Johnny Church lädt ein

immer wieder Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr
für unser 5 bis 10-Jährigen im Gemeindehaus

Schon viele Jahre findet die Kinderkirche mit Johnny Church und dem neuen Kinderkirchenteam unter der Leitung unseres Gemeindepädagogen Paul Nicolay statt. Viele Kinder von 5-10 Jahren, sind immer wieder auf Johnny Church gespannt, feiern mit ihm Gottesdienst, basteln und spielen. Es ging schon um das Osterfest, eine Geburtstagsparty der Kirche wurde gefeiert und die Kinder erfuhren viel über den Weinstock von einem Winzer.
Johnny Church und sein Team freuen sich schon auf die nächsten Treffen der Kinderkirche und er wird auch sicher wieder Überraschungen aus seinem Koffer mitbringen:

Auch 2019 unterstützen wir mit der Kinderkirche die Sternsingeraktion der Pfarrgemeinde St. Martin. Die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.

Und dann noch die besonderen Highlights:

Weitere Infos bei unserem Gemeindepädagogen Paul Nicolay
Telefon: 06721-154072
eMail: Gemeindepädagoge


[Gottesdienst] - [Angebote] - [Orte] - [Infos] - [Presse] - [Archiv] - [Gemeindeforum] - [Kontakt]
(c) Evangelische Johanneskirchengemeinde in Bingen
eMail: Gemeindebüro